Gildengeschädigte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle Forum der Gildengeschädigten.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Halloween in WOW

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Halfs

Halfs

Anzahl der Beiträge : 29

Halloween in WOW Empty
BeitragThema: Halloween in WOW   Halloween in WOW Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:23 am

Was haltet ihr von der Gestaltung der kleinen aber feinen wow Welt die nun im Zeichen der Nacht des Schreckens geschmückt worden ist (Halloween) ? clown
Nach oben Nach unten
https://gildengeschaedigte.forumieren.de
Halfs

Halfs

Halloween in WOW Empty
BeitragThema: Re: Halloween in WOW   Halloween in WOW Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:57 am

Persönlich finde ich das es mal wieder richtig gelungen ist, und bin beeindruckt wieviel liebe zum Detail da rein gesteckt worden ist , vom kleinen Geist am Galgen bis zu den Kerzen am Brunnen in SW, mal wieder echt gelungen =)
Nur mit den Quests habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, habt ihr schon welche gemacht ? Question
Nach oben Nach unten
Karolina
Gast

Halloween in WOW Empty
BeitragThema: Re: Halloween in WOW   Halloween in WOW Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 11:26 pm

jo schon nett dies
Nach oben Nach unten
Mohrle

Mohrle

Anzahl der Beiträge : 83

Halloween in WOW Empty
BeitragThema: Re: Halloween in WOW   Halloween in WOW Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 2:14 am

ich finds eh supi lustig und schön, bin ja halloween verseucht
Nach oben Nach unten
logic

logic

Anzahl der Beiträge : 61

Halloween in WOW Empty
BeitragThema: Re: Halloween in WOW   Halloween in WOW Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 4:29 am

naja so detailverliebt is des nich überall sind die gleichen kürbis(s?)e
Nach oben Nach unten
Halfs

Halfs

Halloween in WOW Empty
BeitragThema: Re: Halloween in WOW   Halloween in WOW Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:15 pm

Ja das ist mir auch aufgefallen das es sich bliizzard da einfach gemacht hat, aber dennoch keine schlechte idee meiner meinung nach =))
Nach oben Nach unten
Kleê

Kleê

Anzahl der Beiträge : 10

Halloween in WOW Empty
BeitragThema: Re: Halloween in WOW   Halloween in WOW Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 2:44 pm

cyclops Also , habe mal gerade wow -europe ein wenig durchstöbert und bin auf eine interessante Halloween quest gestoßen! Und zwar kann man im Kloster den Kopflosen Reiter beschwören und dann bekämpfen! Man bekommt echt lustige sachen wie z.B. stab der Verwandlung. Damit werdenalle Gruppenmitglieder zufällig in Kostüme "gesteckt", leichen von Nachtelfen und Untoten! Der Kopflosereiter soll sich in einem Schrein befinden, der auf dem Friedhof des Scharlachroten Klosters zu finden ist. Denke das ist ne ganz nette Idee. Ist mal was anderes! affraid
Nach oben Nach unten
logic

logic

Anzahl der Beiträge : 61

Halloween in WOW Empty
BeitragThema: Re: Halloween in WOW   Halloween in WOW Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 3:00 pm

jan das hab ich auch mitgekommen als ich mit swoop und ner grp ins kloster gehen wollte da war alles voll von hordis und allis... nichjt azuszudenken wies da auf nem pvp-seerver abgeht
Nach oben Nach unten
Karolina
Gast

Halloween in WOW Empty
BeitragThema: Re: Halloween in WOW   Halloween in WOW Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:41 am

da kannst du auch zum gastwirt gehen un süßes oder saueres machen aber blizzard hate das auch letztes ja schon nur was ich cool finde ist q in goldhain um 0uhr da kommt der reiter =)

und gibt bessen zum reiten * voll cool *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Halloween in WOW Empty
BeitragThema: Re: Halloween in WOW   Halloween in WOW Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Halloween in WOW
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildengeschädigte :: Allgemein-
Gehe zu: