Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 34 Ort : Kreis Traunstein Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Eq für Hero-Inis So Jan 20, 2008 2:08 am
Aalso... Wie schon im Gildentreffen gesagt, ich werde mal aufstellen, wo man die Sachen herbekommt, die man für die heroischen Instanzen schon benötigt.
Fang ich also mal mit Mohrle, der netten und hilfsbereiten Nachtelfen-Druidin an, die vor hat als Bär unserem kommenden Hero-Ini-Stamm bis zum Tode zu vertidigen; nämlich als Tank.
Oben hab ich geschrieben: "vor hat"... was natürlich dazu führt das Alex an Klamotten denkt ^^ also kann ich das auch gleich mal in seinem Sinne verwenden: Was Mohrle Vor Haben könnte (nat. zu vergleichen mit ihrer momentanen Ausrüstung, die ich jetzt nicht aus dem Kopf weiß):
Als Druiden-Tank braucht man also Ledersachen, die mit hohem Ausdauerwert, Rüstung und gegebenenfalls Beweglichkeit und Trefferwertung glänzen. Verteidigungswert ist auch sehr wünschenswert allerdings auf keiner Lederrüstung zu finden.
Das Arena-1-Set ist allgemein auch sehr Lohnenswert als alternative, allerdings geht´s auch ohne.
Weitere Rollen folgen.
LG Rico
Zuletzt von am Mi Feb 06, 2008 1:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
logic
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 34 Ort : Kreis Traunstein Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Eq für Hero-Inis So Jan 20, 2008 4:03 am
Der Schatten-Priester: Diesmal werd ich mal n bissl weniger schreiben, weil das beim dudu schon ziemlich lange gedauert hat... Ich hab dieses mal bei "Speedydragon" nachgeschaut und dann einfach verlinkt. Die meisten Items sind Bossdrops, in welchen Inis sthet rechts. Bei den Questbelohnungen einfach mal googeln wo die Questreihe startet ( wenn zu umständlich, einfach an mich wenden^^ )
Da der Swoop aber bei manchen Sachen auch schon besseres ( Urmond.. !! ) hat, kann er bei diesen Sachen meine Vorschläge ignorieren.
Also im Vergleich mit dem Schattenpriester/Magier muss der Heiler verdammt viele Quests machen um an gutes Eq zu kommen
LG Rico
Zuletzt von am Mi Feb 06, 2008 1:27 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
logic
Thema: Re: Eq für Hero-Inis So Jan 20, 2008 4:56 am
Im Moment machts mir grade wieder richtig viel Spaß die Klamotten zu suchen! Also will ich net lang labern und schau mal was der Jäger "vor haben sollte":
Entweder is der Jäger total Imba, dass er auf lauter grüne Sachen zurückgreifen muss oder ich hab was flaschgemacht... Aber dadurch auch unglaublich Questabhängig... Hat das gedauert^^
PvP beim Jäger sehr empfehlenswert und das hat Exdragon ja auch schon
LG Rico
logic
Thema: Re: Eq für Hero-Inis So Jan 20, 2008 5:23 am
So nun mal zum letzten im Bunde: Der Magier.. Das wird gerade deswegen spannend, weil der Schattenmagier auf fast das selbe Repertoire an Klamotten zurückgreift und damit die 2 sich wohl öfter das Eq auswürfeln müssen werden, aber mal sehn wie groß der Unterschied tatsächlich ausfällt.
Die letzte Waffe ist leider vom Tempo her nicht optimal, aber mit Flammenzunge rein in die ersten heros und man findet schnell bessere mit passenderem Tempo für Windfury
Mohrle
Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 70 Ort : Kreis Euskirchen Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Eq für Hero-Inis Mi Feb 06, 2008 2:45 am
hab mir die chars die mich betreffen angeschaut und finds toll was du dir für mühe gemacht hast. das eine oder andere werde ich beherzigen.
danke das du das so toll gemacht hast
logic
Thema: Re: Eq für Hero-Inis Fr Feb 08, 2008 1:49 pm
Danke für das Lob! Aber ich hab mir doch gerne die Mühe gemacht und das macht mir doch auch Spaß.
logic
Thema: Re: Eq für Hero-Inis Mi Feb 27, 2008 11:43 pm
Hab mal den Magier aktualisiert weil ich mich mittlerweile noch ne ecke besser auskenn und damit andre gegenstände auf einmal besser erscheine