Gildengeschädigte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum der Gildengeschädigten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die wichtigsten Mods/Addons

Nach unten 
2 verfasser

Welche Addons findet ihr am wichtigsten?
Auctioneer
Die wichtigsten Mods/Addons Vote_lcap19%Die wichtigsten Mods/Addons Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Cartographer
Die wichtigsten Mods/Addons Vote_lcap6%Die wichtigsten Mods/Addons Vote_rcap
 6% [ 1 ]
ktm/omen
Die wichtigsten Mods/Addons Vote_lcap19%Die wichtigsten Mods/Addons Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Atlas
Die wichtigsten Mods/Addons Vote_lcap0%Die wichtigsten Mods/Addons Vote_rcap
 0% [ 0 ]
MobMap
Die wichtigsten Mods/Addons Vote_lcap13%Die wichtigsten Mods/Addons Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Bankitems
Die wichtigsten Mods/Addons Vote_lcap19%Die wichtigsten Mods/Addons Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Gatherer
Die wichtigsten Mods/Addons Vote_lcap6%Die wichtigsten Mods/Addons Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Enchantrix
Die wichtigsten Mods/Addons Vote_lcap0%Die wichtigsten Mods/Addons Vote_rcap
 0% [ 0 ]
TitanPanel
Die wichtigsten Mods/Addons Vote_lcap13%Die wichtigsten Mods/Addons Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Klassenspezifische
Die wichtigsten Mods/Addons Vote_lcap5%Die wichtigsten Mods/Addons Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
logic

logic


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Ort : Kreis Traunstein
Anmeldedatum : 17.10.07

Die wichtigsten Mods/Addons Empty
BeitragThema: Die wichtigsten Mods/Addons   Die wichtigsten Mods/Addons Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 4:37 am

Eine kleine Umfrage welche Mods/Addons ihr am wichtigsten findet.
Mit sicherheit sind das nicht alle die es gibt aber zumindest die die ich kenne.
Wenn ihr welche habt die nicht aufgelistet sind könnt ihr sie ja einfach posten und kurz erklären für was es gut ist/ warum ihr es wichtig findet

lg
Nach oben Nach unten
Halfs

Halfs


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 39
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 15.10.07

Die wichtigsten Mods/Addons Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigsten Mods/Addons   Die wichtigsten Mods/Addons Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:25 pm

Titan panel Top,
Gatherer flop.

Also...Ich habe ja schon seit einer ganzen weile Gatherer in Benutzung, aber mehr als lästige Bildchen auf der karte macht es auch nicht, Pflanzen und Erz wechseln ständig den platz, somit ist das Programm total überflüssig .
Nach oben Nach unten
https://gildengeschaedigte.forumieren.de
logic

logic


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Ort : Kreis Traunstein
Anmeldedatum : 17.10.07

Die wichtigsten Mods/Addons Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigsten Mods/Addons   Die wichtigsten Mods/Addons Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 3:04 pm

also ich finde gatherer super und auch nicht nervig man sollte es natürlich als kürschner ausschalten oder als kräuterkundiger die erzvorkommen eifach nicht anzeigen lassen
tum thema titan panel: ich habe es; aber deaktiviert aus dem grund das ich einfach nicht nützliches daran finde sondern mir das ding einfach nur unten und oben ein bisschen platz abschneidet...
Nach oben Nach unten
Halfs

Halfs


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 39
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 15.10.07

Die wichtigsten Mods/Addons Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigsten Mods/Addons   Die wichtigsten Mods/Addons Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 4:05 pm

Ja gut, ich Spiele meinen ersten Char bis auf lvl70 und kenne so gut wie keine Quest,
um mir somit die suche zu erleichtern brauche ich die Koordinaten von Titanpanel und die Tipps der kleinen Helferlein von buffed.de um schnell voran zu kommen.
Kaum auszudenken wo ich wäre wenn ich das nützliche Tool nicht hätte, wäre bestimmt erst lvl 20 drunken

Man kann bei Titanpanel auch die untere Leiste ausschalten (habe ich auch gemacht) und nur die wichtigsten Informationen nach oben verlegen,ich für meinen teil brauche eh nicht viel Laughing aber taschenplätze, zeit bis aufstieg, standorrt usw sind ganz praktisch meiner Meinung nach Idea
Nach oben Nach unten
https://gildengeschaedigte.forumieren.de
logic

logic


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Ort : Kreis Traunstein
Anmeldedatum : 17.10.07

Die wichtigsten Mods/Addons Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigsten Mods/Addons   Die wichtigsten Mods/Addons Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 3:48 am

standort mach ich immer mit mobmap da brauch ich au net rausswitchen und auf buffe gehn
des mit den taschenplätzen könnt ich mir net angewöhnen drück einfach unten rechts die taschen und fertig und zeit bis aufstieg is eigentlich total blödsinnig denn mal gibt man qwuests ab und mal szteht man im ah also total ungenau das ganze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die wichtigsten Mods/Addons Empty
BeitragThema: Re: Die wichtigsten Mods/Addons   Die wichtigsten Mods/Addons Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die wichtigsten Mods/Addons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildengeschädigte :: Interfacemodifikationen-
Gehe zu: